Rückblick: Messe “Haus Garten Touristik” in Bad Salzuflen

Die “Messe Haus Garten Touristik” Mitte Januar war auch in diesem Jahr sehr stark besucht. Der Stand der Flint Bautenschutz GmbH war permanenter Anlaufpunkt für Fragen rund um das Thema Bautenschutz. Viele Haus- und Wohungseigentümer konnten im direkten Gespräch mit Geschäftsführer Eckart Flint und Bauleiter Christian Haskins ihre Probleme mit undichtem Keller, feuchten Wänden und Schimmel klären. Wichtiges Thema war auch das Raumklima in den eigenen 4 Wänden. Hier helfen Klimaplatten optimal gegen Feuchtigkeit und sorgen kombinierend für Wärmedämmung und Feuchtigkeitsregulierung. Zudem war das Gewinnspiel ein voller Erfolg. Die glückliche Gewinnerin Heike Paetzold freut sich über ein entspannendes “Wellnesswochenende”

Qualifikationen & Zertifikate

60-Sekunden-Bewerbung

Nutzen Sie die Möglichkeit der unkomplizierten und schnellen Online-Bewerbung

60-Sekunden-Bewerbung

Ich habe Interesse an einer Stelle als …

60-Sekunden-Bewerbung

Persönliche Daten

*Pflichtfelder
60-Sekunden-Bewerbung

Kontaktdaten

*Pflichtfelder
60-Sekunden-Bewerbung

Berufsausbildung

60-Sekunden-Bewerbung

Fragerunde

60-Sekunden-Bewerbung

Einwilligung