Arbeiten bei Flint

Viel Abwechslung, ein tolles Team, faire Bezahlung und sichere Arbeit: All das bietet Flint Bautenschutz.

Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation mit flachen Hierarchien und spannenden Bauprojekten. Wir sind stolz auf unser gutes Betriebsklima und geben jedem Mitarbeiter die Chance, etwas zu bewegen.

Zu unserem Team gehören Facharbeiter diverser Baugewerke. Wir bilden selbst aus und suchen immer nach berufserfahrenen Mitarbeitern (m/w) der Ausbaugewerke wie z.B. Holz- und Bautenschützer, Maurer, Beton- und Stahlbetonbauer, Bauten- und Objektbeschichter, Maler, Hochbaufacharbeiter, Hochbaufachwerker, Estrichleger und Putzer.

Hier finden Sie eine Auswahl an Möglichkeiten Teil des Flint Team’s zu werden. Wir legen Wert auf eine sorgfältige Einarbeitung und permanente Fortbildung. Kommen Sie mit uns ins Gespräch.

Aktuelle Stellenangebote

Bauleiter bei Flint

Bauleiter

Mitarbeiter von Flint

Gewerbliche Berufe

Auszubildender bei Flint Bautenschutz

Ausbildung

Mitarbeiter von Flint

Praktikum

Flint als Arbeitgeber

  • Erfolgreiches Unternehmen

    Wir konzentrieren uns auf Gebiete, die wir besonders gut können: Sanierung von Trinkwasserbehältern + Holz- und Bautenschutz.

  • Expandierende Firma

    Dank unserer Spezialisierung sind wir am Markt gefragt und können unseren Mitarbeitern diverse Möglichkeiten zur Entwicklung und Fortbildung bieten. Mehr über Weiterbildung bei Flint

  • Werteorientiertes Unternehmen

    Bei uns zählt der Mensch! Wir setzen uns damit klar von rein profitorientierten Unternehmen ab. Unsere Mitarbeiter belohnen das durch quasi Null Fluktuation.

  • Zusätzliche wirtschaftliche Anreize

    Wir gewähren unseren Mitarbeitern zusätzliche Leistungen der SOKA-Bau wie ein 13. Gehalt und vermögenswirksame Leistungen.

  • Etabliertes Familienunternehmen

    Wir haben viel erreicht in 3 Generationen, aber ruhen uns darauf nicht aus. Bei uns arbeitet der Chef mit und ist im direkten Kontakt mit dem Team.